Über uns

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Henri Cartier-Bresson

PixelArt-Fotografie ist ein Team aus 2 ambitionierten Fotografen aus Lörrach und Rheinfelden. Wir haben Spass daran gefunden Hochzeiten zu fotografieren. 

Als Hochzeitsfotografen halten wir gerne eines der schönsten Tage in eurem Leben fest. Wir bieten euch ganztägige Hochzeitsreportagen, aber auch das Fotografieren in Kirche oder Standesamt und gehen auf individuelle Wünsche ein. 
Wir haben es zu unserem Ziel gesetzt, besondere Momente und Emotionen einzufangen, die authentisch sind und nicht gestellt zu wirken. 

Michael

Michael Deiner

Ich, 32, aus Lörrach habe jahrelang mit Kompaktkameras "geknipst", bis ich mich dann mit dem Kauf der ersten "richtigen" Kamera im Jahre 2008 intensiver mit der Fotografie beschäftigt habe. Aus dem einfachen Interesse ist dann Leidenschaft geworden. Als Medienfachwirt habe ich auch beruflich täglich mit dem Thema Fotografie und Bildbearbeitung zu tun.

Daniel

Daniel Rother

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit der Fotografie. Seit Anfang 2014 arbeite ich unentgeldlich nebenher als selbständiger Nightlife Fotograf. Hauptberuflich bin ich Fachwirt in einer Steuerkanzlei.